Fahrrad-OL des TSV Nusse zum Gedenken an Bruno Knoop am 12.11.2016

Vor ungefähr 15 Jahren, am 28.12.2001, verstarb viel zu früh unser Vereinsveteran Bruno Knoop.

„Bruno“, war ein OL’er der ersten Stunde im schleswig-holsteinischen Orientierungslauf. Er war Gründer der OL-Sparte TSV Nusse, war OL-Wettkampfleiter der Norddeutschen Meisterschaften im  Koberger Forst 1979 und hat dem Schleswig-Holstein-OL-Magazin seinen Namen gegeben.

Dieser Fahrrad-OL, wie er auch am 12.11. ausgetragen wird, fand schon einmal vor genau 15 Jahren statt. Die Strecken sind fast identisch wie vor 15 Jahren, auf dem Stand von 1982.

Dieser OL war der letzte aktive Wettkampf, an dem Bruno mitgewirkt hat.

Um eventuell auch die Läufer zu begeistern, bieten wir auch eine Trimmstrecke an. Ich möchte diese aber alle bitten, die Wege nicht zu verlassen.

Bei Bahn B bitte angeben, ob diese abgelaufen oder abgefahren werden soll.

Silvia Nolte

ausschreibung-fahrrad_ol-12-nov-16