über den BRUNO

Der BRUNO ist das offizielle Mitteilungsorgan der schleswig-holsteinischen Orientierungsläufer.
Er erscheint 1-2 mal jährlich und wird kostenlos an alle Interessierten verteilt.

Wieso heißt der BRUNO eigentlich BRUNO?
Bruno KnoopBruno Knoop war einer der OL-Pioniere in Schleswig-Holstein und hat maßgeblich an der Entwicklung des Sports bei uns mitgewirkt.
Er war weit über die Grenzen Schleswig-Holsteins bekannt und beliebt. Bruno starb für alle unerwartet am 28.12.2001. Das Foto zeigt Bruno im Juli 1982 beim schwedischen 5-Tage-Lauf in Norrbotten (Foto Luis Moreton).

Hier kann mann die aktuelle Ausgabe als PDF-Datei herunterladen.

Im Archiv gibt es ältere Ausgaben zum schmökern…

Artikel, Fotos,… werden immer gesucht und gerne genommen – redaktion@bruno-online.de

Ein Gedanke zu „über den BRUNO“

  1. Hallo, wir die NDTSV Holsatia haben bei aufräumen noch ein paar Sachen , für die Ausrichtung eines OL- Laufes gefunden und würden sie gerne abgeben. Zuschade um sie zu entsorgen. Wer hat Interesse ? Kontaktaufnahme über Anke Schmidt ( Leiterin der Turnabteilung) E-Mail : anke.schmidt4@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Orientierungslauf in Schleswig-Holstein