Galerien

SHTV mit kleinem Team beim JLVK 2017 in Dresden

Der SHTV war in diesem Jahr mit dem kleinsten aller 14 teilnehmenden Landesverbände beim JLVK in Dresden vertreten.  Unsere 5 Läuferinnen und Läufer konnten das nördlichste Bundesland aber dennoch würdig vertreten. Mit Konrads zweitem Platz in H14 waren wir sogar im Gegensatz zu einigen anderen Landesverbänden auf der stimmungsvollen abendlichen Siegerehrung vertreten.

Insgesamt konnten Konrad, Kristaps, Bennet in H14 sowie  Annika und Liena in D12 wieder 65 Punkte sammeln. Dies reichte zum 14. Platz, wie auch schon vor zwei Jahren.

Gesamtwertung JLVK

Allen Teilnehmern hat es trotz allem wieder viel Spaß gemacht. Die Stimmung ist einfach grandios. Das erlebt man bei keinem anderen OL in Deutschland. Wir sind daher für den Rest der Saison und den nächsten JLVK voll motiviert. Dann können es gerne ein paar mehr SHTV-Teilnehmer sein.

Zwischenstop am Hauptbahnhof Berlin
Zwischenstop am Hauptbahnhof Berlin
Staffelwchsel Kristaps und Bennet
Staffelwchsel Kristaps und Bennet
Konrad auf de Sichtstrecke
Konrad auf der Sichtstrecke
SHTV-Team 2017: Liena, Kristaps, Bennet, Konrad, Annika
SHTV-Team 2017: Liena, Kristaps, Bennet, Konrad, Annika
Annika Bennet Sichtstrecke
Annika und Bennet auf der Sichtstrecke

 

 

Siegerehrung
Siegerehrung

Tag des Sports am 6.9. in Kiel

In diesem Jahr war der Orientierungslauf erstmals auf dem Tag des Sports in Kiel vertreten. Angeboten wurden 2 Sprint-OL und ein Score OL für Einsteiger. Außerdem gab es einen Infostand. Malte hatte einen OL-Flyer und ein Roll-up mit Infos zum Orientierungslauf erstellt. Das Interesse am OL hielt sich in GrenLogo.phpzen. Es nahmen ca. 20 interssierte Neulinge am Score OL teil und es konnten Kontakte zu Lehrern geknüpft werden. Einige Oler nahmen auch am Sprint OL teil. Insgesamt war es gut das der OL präsent war.

www.lsv-sh.de/tagdessports

ErgebnisseTag des Sports 2015