Die OL-Gemeinde sagt Rudi Taurit Danke

Am 19. Juni 2022 hat Rudi Taurit seinen letzten Orientierungslauf organisiert und veranstaltet.

Hierfür scharten sich die Orientierungsläufer ein letztes Mal im Forst Salem um Rudi und seine Familie, um nach dem Lauf ein großes Dankeschön mit einem Präsentkorb zu sagen.

Über 40 Jahre, immer im Mai organisierte Rudi für Phönix Lübeck seinen OL in verschiedenen Forsten im Großraum Ratzeburg. Es war für uns immer eine Selbstverständlichkeit, diese Veranstaltung mit zu erleben, die Rudi mit Souveränität  und der nötigen Gelassenheit durchgeführt hat.

Das frische Buchengrün der Wälder hat es uns immer angetan.

Aber mit fast 88 Jahren sagt Rudi nun Tschüss und wir Danke für die lange Zeit unter seiner Führung.

Ein herzliches Dankeschön auch an Rudis Frau Alouisa und seine beiden Söhne mit Schwiegertochter, die Rudi in den letzten Jahren aktiv unterstützt haben. Wir, die OL- Gemeinde, wünschen Rudi noch viele gemeinsame Treffen bei guter Gesundheit in den Wäldern Schleswig-Holsteins.

Präsentkorb für Rudi Taurit; Foto und Text: Eberhard Stelzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.