Erfolgreiche Premiere im Hamburg Stadtpark
21 Jahre nach der letzten großen OL-Veranstaltung im Rahmen des Deutschen Turnfests war der Hamburg Stadtpark wieder Schauplatz eines nationalen Wettkampfs. Eingebettet in das Hamburger OL-Wochenende fand am Samstagnachmittag ein Sprint-OL als Wertungslauf für die Deutsche Park Tour statt. Insgesamt haben 175 Teilnehmer aus Deutschland und Skandinavien den Weg in den Norden gefunden, um im schnellen Parkgelände mit vielen Wiesenflächen, offenen Waldstücken und Details um Punkte für die Parktour-Wertung zu sprinten.



