Nikolaus-OL am 9. Dez in Bad Malente

NikolausDer Nikolaus mit Unterstützung der OL-Gruppe des TSV Malente richtet am 9. Dezember den traditionellen Nikolaus-OL aus. Gelaufen wird ein Score-OL in Bad Malente und dem angrenzenden Bergengehölz. Alle Teilnehmer haben 60 Minuten Zeit, möglichst viele Posten anzulaufen. Eine Kinderstrecke gibt es auch. Treffpunkt/ Start/ Ziel auf dem Gelände des Sport- und Bildungszentrum, Eutiner Straße 45 in Bad Malente. Alle starten gemeinsam um 10.29 (!) Uhr.

Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme. Strecken und Wetter haben gepasst. Der Nikolaus hat viele Geschenke verteilt und das Kuchenbuffet der Malenter OL-Gruppe war super lecker.

Ah ja, der Nikolaus hat alle Ergebnisse nachgerechnet.  Am Sonntag wurden die Punkte für den Posten 50 vergessen. Jetzt sollte es passen.

Wir wünschen allen OLern Frohe Weihnachten.

Nikolaus 2018_Ergebnisse

Ein Gedanke zu „Nikolaus-OL am 9. Dez in Bad Malente“

  1. Danke für eine schöne Veranstaltung und die liebevolle Vorbereitung. Es hat Spaß gemacht, wir freuen uns auf das nächste Mal.
    Olaf

Kommentare sind geschlossen.