Herbst-OL des TSV Malente 10. September – Ergebnisse

HolmBei schönstem Wetter fand der Herbst-OL des TSV Malente statt. Der Holm zeigte sich mit seinem steilen Anstieg vom Ufer des Dieksee auf 25 Metern bis auf 75 Meter als läuferisch fordernd. Auch der krautige und brombeerige Unterwuchs forderte die Läufer und so waren alle ziemlich abgekämpft aber auch zufrieden. Die Sieger wurden zeitnah geehrt und mit viel Applaus bedacht. Schnellste Damen und Herren waren: Marika Ciba als Siegerin auf Bahn 2 und Arne Schröder als Sieger auf Bahn 1 knapp vor Christian Stamer. Weitere gute Leistungen gab es von den Jugendlichen Konrad Stamer und Kristaps Grahl. In den Altersklassen zeigte Eberhard Stelzer, dass er nichts verlernt hat.

Ergebnisse:
Herbst-OL Holm 2017 Ergebnisse
Herbst-OL Holm 2017 Zwischenzeiten
WinSplits

Strecken und Routen: Livelox