DM Lang im Saarland

Bei der DM Lang und dem Deutschland-Cup am 5./6.10. in Saarbrücken waren auch ein paar Oler aus Schleswig-Holstein aktiv. Gelaufen wurde im Wald rund um die Hochschule des Saarlandes in einem Mittelgebirgswald mit tausenenden von Senken und Löchern.

Die beste Platzierung belegte Konrad Stamer (Preetzer TSV) als 5. in H10. Weiterhin erreichten Jakob Maaß (TSV Nusse) Platz 17 in H16, Christian Stamer (Preetzer TSV) Platz 10. in H40, Rüdiger Reischuck (LT)  Platz 10 in H55 und Horst Mevius (LT) Platz 8 in H75.

Beim Staffelwettbewerb am Sonntag der auf dem Uni-Campus als Sprint-Staffel ausgetragen wurde, starteten die Schleswig-Holsteinischen Oler in den Rahmenkategorien. Preetzer und Nusser wurden im D-Cup offen durch Braunschweiger und Bad Harzburger unterstützt und wurden am Ende 4. Die LT startete in einer 3er Rahmenstaffel und wurde 12.

Ergebnisse DM Lang

Ergebnisse D-Cup