Ergebnisse Wintertraining des Preetzer TSV

Am ersten Wintertraining in diesem Jahr nahmen 44 Teilnehmer teil. Es konnten mehrere Strecken gelaufen werden, so dass 86 Starts verzeichnet wurden.
Wir hoffen es hat trotz des Wetters Spaß gemacht und ihr kommt im Sommer am 17.6. zu unserer Kurzstreckenstaffel wieder mal nach Preetz. Es wird ein ganz neues Gelände im Klosterforst kartiert.

Ergebnisse

Zwischenzeiten

Amerkungen zur Ergebnissliste:
– Es wurden die Laufzeiten jeweils ab dem 1 Posten gewertet, da einer der beiden Startposten defekt war und die Hälfte der Läufer keine Startzeit hatte.
– Einige Läufer sind uns bei der Auswertung durch die Lappen gegangen. Jedenfalls haben wir keinen eingelesenen Chip. Vielleicht habt ihr ja einen Ausdruck und könnt euch so selbst in die Ergebnisliste einordnen.